Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.
PROJEKTE

09. Ismaning leuchtet, Wasserturm Oktober 2005

 

Während der 2. Ismaninger Atelliertage veranstalteten wir am Ismanigner Wasserturm das 1. ISMANING LEUCHTET. An diesem Wochenende kamen mehr als 1000 begeisterte Besucher. Wegen des großen Besucherandrangs musste zwischenzeitlich sogar die Wasserturmstrasse gesperrt werden.

Der Ismaniger Wasserturm wurde mit 4 CityColorscheinwerfern und 2 großen Verfolgern angestrahlt. Alle Bäume entlang der Wasserturmstrasse wurden ebenfalls mit großen HMI Strahlern bunt angeleuchtet. Gegenüber auf der Durachwiese wurden unsere 7 Lichtpyramiden und der große Fussball aufgestellt. Dort trat auch die Feuerjongliergruppe JAALAANA um Makus Sendlbeck auf und wurde vom Publikum begeistert angenommen. Die Show war aber auch so was von gut.

Bei uns in der Hofeinfahrt auf dem Anwesen der Wasserturmstrasse 59b drängelten sich bis in die frühen Morgenstunden die fröhlichen und heiteren Besucher. Es gab Getränke an der Bar, heissen Cidre aus dem Feuertopf, Crepes, Suppen und andere leckere Speisen.

Es hat sich bestätigt, unsere Lichtaktion war ein großer Erfolg und die Besucher waren alle in einer sehr gelösten und besonders fröhlichen Stimmung.