Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.
PROJEKTE

14. Probebeleuchtung am Eisweiher

Wir wollten an diesem Abend erstmals die Lichtwirkung von beleuchteten Bäumen am Ismaninger Eisweiher testen. Und natürlich den Effekt, wenn sich unsere farbigen Lichtsäulen im Wasser spiegeln. Auch hatten wir die Idee, riesige von aussen angeleuchtete, metallbeschichte Heliumballons mitten im Eisweiher, knapp über der Oberfläche fixiert, schwimmen zu lassen. Diese sollten sich dann im Wasser spiegeln. Wir haben diesen Effekt an diesem Abend einfach mit einigen kleineren Heliumballons ausprobiert.

Wie immer hat die ganze Aktion viel Spaß gemacht. Besonders die anwesenden Kinder Tabea Horn und Luis Risinger waren begeisterte Helfer. Hermann Stelzer hat uns dankenswerterweise das alte Wasserwerk aufgesperrt, so dass wir von dort den Strom bekamen.

Fotos folgen.