Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.Licht & Kunst e.V.
PROJEKTE

18. Bau der Lichtbuchstaben, Ismaning, März/April 2007

Das war eine Aktion! Mehrere Wochen wurde in der Tiefgarage an der Wasserturmstrasse 59b gesägt, gebohrt, gestrichen, Kabel verlegt und Leuchtstoffröhren montiert. Eine große Belastung für die Mieter der Wohnanlage, die es aber geduldig hingenommen haben, da sie ja sahen, was hier für ein beeindruckendes Lichtkunstwerk im Entstehen war.

Ein dickes Lob hiermit an alle unsere Mieter in der Wohnanlage Wasserturmstrasse 59a/b.

Die Vereinsmitglieder Stephan Wahler, Michaela Stemmer, Dr. Andreas Horn, Robert Risinger, Luis Risinger und Edeltraud Obermayr haben sehr viel Zeit und auch Geld in die Fertigung dieser weltweit einmaligen Lichtbuchstaben investiert. Nur im Team konnten wir die Lichtbuchstaben für unsere Idee von ISMANING LEUCHTET in so kurzer Zeit und so professionell realisieren.